Willkommen zu meinen neuen Selbstheilung-Intensiv-Programmen mit dem Update meiner im letzten Jahr stark ausgedehnten Heilfähigkeiten! In diesen Intensivprogrammen arbeite ich mit hohen Heilfrequenzen an deinem Körper-Energiesystem und helfe dir auf emotionaler, physischer und spiritueller Ebene schädliche Programmierungen loszulassen und dich wieder mit deinem Körper zu verbinden! Spüre die reine Essenz, den Spirit, das Höhere Selbst dessen, was du wirklich bist und erschaffe dein Leben aus einer höheren Frequenz!

In diesem Intensivprogramm beantworte ich folgende Fragen

Wieso fühlen sich hochsensitive Menschen in ihren Beziehungen so ausgeliefert? Wieso haben sie Fluchtimpulse, wenn es wirklich “ernst” wird bzw. wenn Menschen Erwartungen an sie stellen? Welche Strategien benutzt das System, um mich vor Intimität zu schützen?

In der anschließenden Meditationsheilung werden wir …

  • einen sicheren Space kreieren und deinem System energetisch vermitteln, dass es genau so sein darf wie es ist
  • mit deinem Schmerzkörper arbeiten und alte Gefühle der Angst, Scham und Schuld klären, welche das Gefühl von “Eingeengt und Ausgeliefertsein” in Beziehungen erzeugen
  • von deinen Eltern übernommene Lasten zurückgeben, welche zu
  • Chakra-Schnüre bearbeiten, welche emotionale Verstrickungen generieren und dich “entgrenzen”
  • emotionales Update deiner Angst vor Nähe auf die Gegenwart
  • solide Grenzen durch eine Stabilisierungsfrequenz nachjustieren und das Bewusste Spüren deiner Haut üben
  • Frequenz von Selbstverbundenheit einfließen lassen, in dem wir deinen Beckenbereich stabilisieren und dich in deiner Körpermitte verankern

Diese Meditation ersetzt keine manchmal notwendige therapeutische Einzelarbeit, sondern hat das Ziel, dich durch die Verbindung mit deinem Höheren Selbst in höhere Zustände des SEINS zu erheben, in denen es dir gelingt, dich für abgespaltene Emotionen in deinem Körper zu sensibilisieren, sie durch Körperpräsenz zu transformieren und die Verbundenheit mit dir selbst zu stabilisieren. Wo dein Höheres Selbst und dein Körper miteinander verschmelzen, werden große Selbstheilungs-Potenziale freigesetzt.

Ich wünsche dir nun liebevolle und effiziente Selbstheilung mit folgendem Intensivprogramm ...

Den Podcast auf iTunes findest du hier. Abonniere, teile, empfehle, damit er weiter die richtigen Menschen erreichen kann!

Dein Energieausgleich

Die Frequenz der Fülle ist in einem organischen Gleichgewicht aus Geben und Empfangen. Empfängt offenen Herzens und gibt offenen Herzens. Wenn du dieses Intensivprogramm nutzt, möchte ich dir empfehlen, dich hierin einzuklinken und einen Energieausgleich zu leisten. Ich brenne für das, was ich mache und bin sehr erfolgreich damit, was mir ermöglicht, mich nicht in irgendwelchen Business-Strategien abquälen zu müssen. Mit meinen Meditationen, welche durch meine sich stets ausdehnenden Fähigkeiten von immer größerer Qualität sind für diejenigen, die damit resonieren, möchte ich ein kollektives Feld generieren, in dem sich immer mehr Menschen für die höheren Realitäten und Fähigkeiten der Selbstheilung öffnen können. Hierzu lade ich dich ein, dies zu honorieren und dieser Arbeit damit einen höheren gesellschaftlichen Stellenwert zu geben jenseits der alten spirituellen Verdrehung “Spiritualität muss umsonst sein.”

Hier kannst eine “Spende” via Paypal leisten:

Wenn du tiefer gehen möchtest

… empfehle ich dir meine Selbstheilungs-Semianre! In drei Selbstheilungs-Runden arbeite ich individuell an deinen schädlichen Programmierungen, über deren Resonanz du unbewusst stets aufs Neue unzufriedene Dynamiken in deinen Beziehungen erschaffst. Wir lösen diese Programme physisch – emotional – energetisch – spirituell in dir und verbinden dich Schritt für Schritt mit der Essenz deines Höheres Selbstes, welches nur Erfüllung kennt.

Aktuelle Selbstheilungs-Seminare findest du hier.

Ich wünsche dir effiziente und liebevolle Selbstheilung!

Dein