Wenn wir nicht einschlafen können, unser Kopf uns mit unruhigen Gedanken quält und unser System uns mit Emotionen überflutet, liegt das meist daran, dass Anteile in uns im “Überlebensmodus” sind und deswegen ein Loslassen sabotieren.

Diese sehr stark erdende und regulierende Frequenz-Session widme ich euch für genau jene Stunden:

In einem besänftigten, weichen Resonanzfeld halten wir Ängste und Stressoren deines Systems und gleiten dann gemeinsam energetisch vom Beta – zum Alpha – zum Gamma – zum Theta – und final in den Delta-Zustand, in dem unsere Gehirnwellen optimal in der Frequenz von Tiefenregeneration und erholsamen Schlaf schwingen.

Diese Session bringt jede deiner Zellen in Kontakt mit den beruhigenden Energien deines Höheren Selbst, das über dich wacht und es für dein System sicher macht, sich in einen regenerativen Tiefschlaf hineinfallen zu lassen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass meine Arbeit auf der Ebene von Energien und Frequenzen ansetzt und deswegen keine therapeutischen, schulmedizinischen oder alternativen Heilmethoden eines Heilpraktikers ersetzen kann.

Ich wünsche dir energetische Tiefenregeneration sowie heilsames Schwingen in der Frequenz erholsamen Schlafes und freue mich wie immer über Paypal-Spenden als Energieausgleich für qualitativ hochwertige Arbeit!

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AR444CWWBQ73J

Du findest die Meditation hier oder auf meinem iTunes bzw. Spotify-Podcast!

Ludwig