Wie wäre es, wenn alles, was du in deinem Leben hast oder nicht hast, siehst oder nicht siehst, kreierst oder nicht kreierst einfach nur ein Spiegel der Frequenzen wäre, in denen du resonierst bzw. nicht resonierst?

Frequenzen von Programmen, die seit vielen vielen Lebenszeiten in deiner DNA abgespeichert sind.

Frequenzen von Familienmustern, die in deinem Zellgedächtnis resonieren und dich unbewusst steuern und kontrollieren.

Frequenzen von unerwünschten Umständen aus diesem Leben, die sich immer wieder auf unerfreuliche Weise reproduzieren.

Frequenzveränderung bedeutet nicht dein Mindset zu verändern (auch wenn das das Nebenprodukt davon ist!)

Frequenzveränderung bedeutet deinen Körper von Kopf bis Fuß – in immer stärker werdender Körperpräsenz – immer tiefer von alten Frequenzmustern und damit verbundenen emotionalen Symptomen zu reinigen und zu “entdrehen”, dass er immer mehr zum Gefäß für die höheren Frequenzen deines Spirit-Körpers aka Höheres Selbst werden kann und du hier heraus jenes Leben kreierst, das wirklich dir entspricht (und nicht den Programmierungen früherer Lebenszeiten, Familienmuster, Kindheitsverletzungen etc.)!

Diese etwa einstündige Frequenz-Session initiiert eine solche energetische Tiefenreinigung und unterstützt dich dabei, schädliche Frequenzen aus deiner Zeitlinie erodieren und dich mit neuen, stimmigeren Frequenz-Realitäten deines Spirit-Selbst zu verbinden. Ich wünsche dir viel Spaß und Transformation beim Betreten dieses kraftvollen Resonanzfeldes!

Ich möchte dich bitten bei Nutzung dieser hochpotenten Sessions einen Energieausgleich via Paypal-Spende (Spenden-Button unten auf meiner Webseite) oder Überweisung auf mein Geschäftskonto (Kontodaten im Impressum unten auf meiner Webseite) dazulassen und möchte damit mein Bedürfnis nach finanziellem Ausgleich und Wertschätzung in einer Welt äußern, in der Großzügigkeit oft nicht genug gesehen wird. Danke.

Worte der Achtsamkeit: Emotionale Entgiftung bezeichne ich als das häufig auftretende Symptom von Freqzenzveränderung im Körper-Energie-System. Durch die Schwingungserhöhung kommen unerlöste Schatten und Emotionen hoch, die erlöst und integriert werden wollen. Dieses ist keine Bestrafung und auch kein Rückschritt. Es bedeutet einfach nur, dass wir altes Gepäck zurücklassen müssen, wenn wir physisch ein neues Bewusstsein betreten wollen.

Bitte beachte, dass meine Arbeit auf einer energetischen Ebene ansetzt und keine konventionellen therapeutischen Methoden ersetzen kann. Ich bin kein Arzt, kein Heilpraktiker, kein Therapeut jedweder Art, sondern Energetiker mit der größten Leidenschaft, tiefe Frequenz-Veränderungen zu initiieren. Überprüfe selbst ob diese Arbeit mit dir resoniert und wo du auf deinem Weg welche Form von Unterstützung brauchst.