Unsere Körper-Systeme sind mehr denn je energetischen Belastungen ausgesetzt, die sich schädlich auf unser Wohlbefinden auswirken.

Was passiert mit einem hochsensitiven System, das täglich elektromagnetischer Strahlung, energetischen Umweltgiften, emotionalem Chaos in einer unsicherer werdenden Welt und anderen energetischen Kräften ausgesetzt ist, die es nicht verarbeiten bzw. loslassen kann?

Richtig. Das Energiesystem ist zersplittert. Das Nervensystem dereguliert. Der Körper nicht geerdet und “bei sich” genug, um die absorbierten Fremdenergien loszulassen. Wir fühlen uns chronisch dereguliert, dissoziiert und verloren.

Diese Frequenzsession ist ein für High Sensitives konzipiertes wertvolles Frequenz-Instrument für den Alltag, das dir hilft, schädliche Frequenzen energetisch loszulassen und dich mit Frequenzen aufzutanken, die deinem Körper-Energie-System gut tun, weil sie deiner persönlichen Ursprungs-Frequenz entspringen.

Ich wünsche dir wertvolle Selbstheilungs-Impulse und möchte dich bitten, deine Wertschätzung über eine Spende (Paypal-Spendenbutton ganz unten auf der Webseite) auszudrücken, wenn du die Session für dich nutzt.


Worte der Achtsamkeit: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker und stelle keine Diagnosen. Die Informationen in dieser Session werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte deinen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit hat das Ziel, energetisches Wohlbefinden durch körperzentrierte Frequenzveränderung zu initiieren und kann keine konventionellen Therapiemethoden ersetzen. Sie richtet sich an spirituell Interessierte und “energiefühlige” Menschen.